Sandie Marie
Es war eine einwandfreie Erfahrung. Der Shuttleservice war absolut top und zuverlässig, der Parkplatz fühlte sich sehr sicher an und die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett und zuvorkommend. Bei meinem nächsten Venedig-Besuch komme ich sehr gerne wieder.



